Entlassen wegen Demo?
Demonstrieren gehört zu unseren verbrieften Grundrechten. Daß man trotzdem aus seiner eigenen Firma fliegen kann, weil man auf einer friedlichen Demonstration war, mußte Andreas Rico Schweter als Geschäftsführer einer IT Firma erleben. Mit Jo Conrad unterhält er sich über die massive Verunsicherung über die grundlegendsten Freiheitsrechte durch die ständige Panikmache durch Politik und Medien. Seine Impressionen von der Demonstration in Leipzig sind mit seinen Aufnahmen unterlegt.
Download video: MP4 format | WebM format | Audioformat
