Inzidenzquatsch


Jo Conrad macht klar, daß allein durch die Fehlerquote der Tests die Inzidenzwerte nie runter gehen können, wenn mehr getestet wird.
 
(Dieses Video darf frei geteilt werden)

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format
 
Um das noch mal klar zu machen: Allein durch die Fehlerquote bei den Tests kann der Inzidenzwert niemals runter gehen, wenn mehr und mehr getestet wird.
Kann denn keiner mehr logisch denken bei den hochbezahlten Entscheidungsträgern? oder welcher Agenda folgen sie?
Gestehen wir den Tests mal nur eine Fehlerquote von 2% zu. Wahrscheinlich ist sie viel höher.
Wenn nun 1 Millionen Menschen getestet werden, gibt es schon durch die Fehlerquote 20.000 falsch positive Tests, die gemeldet werden.
Egal, welche Berechnungen man nun anstellt, ist es klar, daß der Inzidenzwert niemals unter die Schwelle kommen kann, wo man bereit ist, die Corona-Maßnahmen wieder aufzuheben.
Ist das noch keinem aufgefallen? Sind alle so Gehirngewaschen, daß sie so einfache Überlegungen nicht mehr anstellen können?
Wenn jetzt noch jeder regelmäßig getestet werden soll, ist doch ganz klar, daß die sogenannten “Neuinfektionen” hoch gehen, statt runter, alleine durch die Fehlerquote der Tests. Also wird es nie Lockerungen geben.
Warum wohl? Es ist nachweisbar, daß das alles geplant ist, der Great Reset, die Zerstörung des Mittelstands, während die globalen Unternehmen immer reicher werden in der Krise, die Panikmache für die freiwillige Einschränkungen der Freiheiten, all das sind keine Verschwörungstheorien, sondern nachweisbare Pläne.
Daß die Masken nicht vor Viren und Bakterien schützen, steht drauf, vor Aerosolen auch nicht, daß man Arbeitsschutzrechtlich erst eine medizinische Untersuchung vor dem Tragen von FFP2 Masken machen und genaue Einweisungen erhalten müßte, wie und wie lange sie getragen werden darf, interessiert auch keinen? Daß man weniger Sauerstoff und mehr CO2 einatmet, auch nicht, dafür Keime direkt vor Mund und Nase züchtet. Abgesehen von den Milliarden Masken, die im Müll landen und überhaupt nicht umweltfreundlich sind.
Da lachen doch die freilaufenden Hühner.
Das soziale Mißtrauen gesunden Menschen gegenüber wird noch übertroffen von Polizisten, die nicht mehr Verbrecher jagen, sondern Menschen, die im Freien verweilen und dann mit Hubschraubern gejagt werden.
Daß jedes sechste Kind inzwischen regelmäßige Selbstmordgedanken hat, alte Menschen vereinsamt sterben, ja, nachweisbar vermehrt nachdem die Impfungen durchgeführt wurden, ist unfaßbar, die tatsächlichen Selbstmorde und das unermeßliche Leid, wenn Menschen ihre Existenz verlieren, das alles steht in keinem Verhältnis zu einer behaupteten Krankheit, die ausgesprochen selten ist und an der nicht mehr Menschen sterben als an einer Influenza.
Es gäbe noch viel mehr zu sagen, aber es reicht mir. Wo sind die Verantwortungsträger, die sich mal einfach nachvollziehbare Gedanken machen, wo sind die Medien, die wir teuer bezahlen, die aber ihrer Aufgabe nicht mehr nachkommen? Warum findet kein Diskurs mehr statt, sondern wird kritisches Hinterfragen angeprangert?
Dieser Wahnsinn muß sofort aufhören. Es muß erkannt werden, daß die Maßnahmen nie enden werden, wenn wir diesen Schwachsinn weiter hinehmen. Alles, was hier geschieht, sind Verbrechen an der Menschheit, und die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden.




Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu


Posted in Allgemein