Gesprächsbedarf


Dagmar Neubronner und Jo Conrad unterhalten sich über Vertrauen in die eigenen Herzenskräfte und lichten Energien trotz der Zuspitzung der Lage in der äußeren Welt, wie dunkle Kräfte uns dazu bringen wollen, ihre Zukunft zu manifestieren, und wie jeder von uns zu einem neuen Sein beitragen kann.

www.dagmarneubronner.de
www.genius-verlag.de
www.freigrosswerden.de

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format




Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu

Bewusst.tv App für Android

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!
Zusammenfassung
Die Situation ruft nach Gesprächen. In der Zeit, in der dieses Gespräch stattfindet, kann sich bereits wieder viel ändern.
Es gibt eine tolle Aktion: „Wir machen auf!“
Dagmar erläutert, dass sie dazu total gemischte Gefühle hat. Auf der einen Seite ist sie ein Fan davon, dass man Dinge tut und das bewusst. „Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ erklärt sie.“ Auf der anderen Seite machen sich diejenigen, die ihr Geschäft einfach wieder eröffnen, angreifbar.“
Jeder sollte das da wo er ist individuell entscheiden.
03:26 „Wir werden im Grunde jetzt angegriffen, egal – was wir machen!“ so Jo.
Mit Michael Wendler wurden im September mehrere Casting Sendungen aufgezeichnet. Er wird nun „ausgeblendet“, weil er angeblich Verschwörungstheorien verbreitet hat.
Er hatte lediglich eine andere Meinung.
04:52 Die Phase der Empörung ist für Dagmar eigentlich vorbei. Sie sieht vorrangig die Angst und kann sich gar nicht mehr darüber aufregen.
Die freiwillige Impfentscheidung ist anscheinend so gering, dass „denen der Arsch auf Grundeis geht!“ Das Bewusstsein der Menschen hat sich nach Jo´s Einschätzung verändert. Trotz gewisser Ängste lassen nicht alle Alles mit sich machen.
Dagmar sieht es so, dass jeder momentan ist wie ein Kind, dass im Geburtskanal fest steckt. Sollen wir uns also dem Vorgang anvertrauen?
10:54 Wenn wir etwas anderes wollen, müssen wir aktiv werden! In meinem eigenen Umfeld kann ich damit beginnen. Aufrichtig, wahrhaftig und liebevoll.
Die Zeit und Energie dafür einsetzen, ist wichtig. Wir sind alle traumatisiert und sollten „aufräumen“. In den verschiedenen Netzwerken zu recherchieren bringt zur Zeit nicht den erwünschten Erfolg. Es erschöpft eher und verwirrt. Was da alles womöglich im Hintergrund geschieht, werden wir wenn, erst später erfahren.
Nur wer aus dem Verstand in sein Herz geht, merkt ggf., so wie Dagmar, dass dort Zuversicht herrscht.
14:13 Viele schlafen aber nachts dennoch gut und träumen intensiv (vom neuen Sein).
Dagmar berichtet, dass sie das Maske tragen nicht mehr so aufregt. Es haut sie energetisch nicht mehr um.
Andererseits weiß sie genau, dass sie sich nicht impfen lassen wird.
Jo hat den Eindruck, dass sich seine reale Welt von der unterscheidet, die im Fernsehen gespiegelt wird.
„Der gigantische Aufwand, der im Augenblick betrieben wird, von den Medien in Kooperation mit den Politikern, um uns davon zu überzeugen, was gerade ist und was wir tun sollen, zielt auf unsere Mitarbeit ab“ meint Dagmar.
Sie brauchen unsere Schöpferkraft und müssen uns davon überzeugen, das zu tun, was sie wollen. Gerade weil sie unseren freien Willen beachten müssen.
Wir sollten das manifestieren, was wir wollen! Unsere Kraft für das einsetzen, was wir selbst erschaffen wollen, das ist die Lösung. Dagmar regt sich also nicht mehr auf, sondern konzentriert sich darauf, das Neue zu erschaffen, das zu tun, was sie wichtig findet. Die Menschen zu begleiten, damit sie sich darüber klar werden: Ich muss das ja gar nicht alles machen! Das ist es! Viele Menschen beginnen damit, sich zu informieren.
25:35 Wir können bei uns bleiben anstatt zu beobachten wie überall manipuliert wird.
Wer jetzt erwacht, der erwacht eben erst jetzt. Alles gut! Hauptsache er erwacht und wenn nicht, dann wird er später die Gelegenheit haben. ‚
Dagmar: „Der freie Wille ist unser Recht. Doch das muss man üben!“
Man kann immer was tun, anders reagieren. Wir sollten aus der Bequemlichkeitszone heraus. Wir haben dann genug damit zu tun, unsere eigenen Traumata zu heilen und unsere Zivilcourage zu stärken. In seinem eigenen Einflussbereich das tun, was jetzt dran ist! Also bleibt zuversichtlich.
29:19 Wir wollen uns entwickeln und sind als Seele bewusst inkarniert, um genau diese Zeit zu erleben. Die dunklen Kräfte wollen uns über Angst und Schuldgefühle kontrollieren.
Wir können die Mechanismen erkennen wie man uns manipuliert. Wir können unsere Ängste überwinden.
Woher kommt deine Angst? Was ist das Schlimmste, was geschehen könnte?
Wenn man die offensichtliche Propagandamasche sieht, und die Zensur erkennt, bemerkt man wie schwierig es für „die“ ist! Sie sind darauf angewiesen, dass wir ihnen glauben.
Der bewusste Prozess sich selber zu beobachten, hilft weiter.
Jeder kann sein Leben steuern. Die innere Freiheit können nur wir selbst uns bringen.
„Es gibt kein neues Sein, wenn wir das nicht erschaffen!“ versichert Dagmar.
Ob wir nun die ganze Zeit damit beschäftigt sind, uns vor Corona und der Ansteckung zu fürchten oder vor dem Amtsantritt von Biden: Angst ist Angst!
Uns auf das zu konzentrieren, was wir wollen, ist die Lösung!
Ganz viele Menschen träumen zur Zeit vom neuen Sein.
36:59 eine andere Eben für die alte Erde? Wie vorher wird es nie mehr sein! So geht das Leben nicht weiter. Wir treten in etwas Neues ein, etwas – was noch nie war.
Ein Übergang, kniffelig und anders.
Das Beste, was wir tun können: auf das Neue konzentrieren und freuen.
Wie stehe ich morgens auf?
Wie gehe ich mit mir und meinem Körper um?
Wie fühlt sich mein Herz an?
Bleibt bei euch und lasst es geschehen! Die neue Welt kennen wir noch nicht und stecken im Geburtskanal. Im hier und jetzt leben ist angesagt. ‚
41:28 Wir werden uns bewusst, dass wir gar nicht die kleinen Dummen sind.
Es wird Menschen geben, die genau das machen, was verlangt wird. Aber wir können nicht jedem helfen und jeden überzeugen. Durch die vielen Diskussionen merkt man, dass man nicht mit allen Frieden halten kann und sich gleichzeitig treu bleiben.
Dagmar: „Wir müssen alle lernen uns selber zu vertrauen!“ Vertraut eurem Herzen.
Wir sind Ausdruck Gottes und Teil der Quelle. Jeder kann seine Ausrichtung aufrecht erhalten und sein Leben leben.
Wo kann ich meine Kraft sinnvoll einsetzen?
Welche Schwingung gibt dir Kraft?
Konzentriert euch auf das, was ihr eigentlich erschaffen wollt!!!


Posted in Allgemein