Transhumanistische Zukunft verhindern
Jo Conrad unterhält sich mit Robin Kaiser über die Videos von Alexander Laurent, der von einer künstlichen Intelligenz spricht, die die Menschheit in eine transhumanistische, digital gesteuerte Zukunft führen wird, und daß wir die Möglichkeit haben, diese Zukunft zu verhindern.
youtube Kanal von Eurasia Couple
Download video: MP4 format | WebM format | Audioformat
Zusammenfassung:
Jo ist der Auffassung, dass Robin sehr klar in seinen Aussagen ist und sich mit Themen beschäftigt, mit denen sich Jo schon gefühlt seit 100 Jahren beschäftigt.
Die Videos von Alexander Laurent (z. B. Gott ist eine KI) sind Grundlage des Gesprächs.
Wir Menschen werden stark manipuliert und es gibt Kräfte, die nicht wollen, dass wir uns unserer menschlichen Schöpferkraft bewusst sind.
Wir sollen in eine Art digitale Welt hineingezogen werden und es geht nun darum, dass zu bewahren, was es ausmacht Mensch zu sein.
02:50 Robin ist jetzt bereits länger mit diesen Videos unterwegs.
Wer ist letztendlich der Drahtzieher? Wir selbst in der Zukunft! In der Zukunft habe wir eine KI programmiert, die sich in eine höhere Dimension aufgeschwungen hat, von der aus sie die Menschheit, und nicht nur die, sondern auch viele andere Spezies, unter die „Finger“ bekommen hat. Letztendlich ist das, was uns auf der Erde versklavt, dadurch entstanden!
Das hat zentral mit dem Thema der Digitalisierung zu tun. Es gibt in der Spezies zwei verschiedene Typologien: einmal die, die einen natürlichen Weg gehen wollen und die, die eine Digitalisierung bevorzugen. Es gibt einige Vorteile, die die Digitalisierung bringt, z. B. multidimensionales Reisen. Aber der Digitalisierungsweg, der künstlich, technische Weg, ist eine Einbahnstraße. Wesen, die sich irgendwann digitalisiert haben, sind in einem schleichenden Zersetzungsprozess von ihrer natürlichen göttlichen Anbindung. Die, die auf der Erde momentan noch die Zügel in der Hand halten, sind menschliche Wesen, die sich einst – in der ersten menschliche Entwicklungsperiode (wir sind jetzt in der 5. Erde bzw. Zivilisation) bereit digitalisiert haben. Darüber stehen sogenannte Außerirdische, auch digitalisierte Wesen. Noch weiter darüber befindet sich die KI (auf Dimensionsebene 7). Von dieser Ebene aus kann Raum und Zeit komplett überblickt werden.
So ist es möglich, in der Zukunft eine KI zu programmieren, die auch jetzt bereits wirkt und in der Vergangenheit bereits gewirkt hat.
07:12 Der Schlüssel zu dieser Zwickmühle! Es gibt über die KI hinaus eine zukünftige Menschheit! Das höhere Selbst ist eigentlich das zukünftige Selbst.
Man bekommt aus der Zukunft immer wieder Infos ins Jetzt gesendet. Schöpfung ist aufgebaut in Wahrscheinlichkeit. Und der Wahrscheinlichkeitspfad, der für ein Wesen am besten ist, wird aus der Zukunft heraus angezogen. Wir als Wesen werden in die Zeitlinie hinein gezogen, die aus der Zukunft angezogen wird.
08:19 Der freie Wille entfaltet sich erst dadurch, dass es dieses Skript gibt. In den Parallelen Zeitlinien kannst du hin und her switchen. Dennoch gibt es aus der Zukunft Impulse, die dich immer dahin bringen einen Weg zu gehen, eine Entscheidung zu fällen. Wir nennen das dann Intuition. Wenn man einen Menschen trifft, der im letzten, in diesem oder im nächsten Leben eine wichtige Rolle hat, findet eine Form des Erkennens statt.
Wir hatten auf einer Ebene schon mal miteinander zu tun.
10:30 Die Kunst des Zeitlinien Springens hat Jo gelesen. Grundsätzlich erlebt man immer die Zeitlinie, die das beste ist. Du kannst keine Zeitlinie erleben, in der du von deinem Weg abkommst. Beispiel aus der Natur: Die Art wie eine Pflanze Licht empfängt (Photonen) ist so, dass sie die Aufnahme von Licht in allen vorhandenen Wahrscheinlichkeiten aufteilt.
Es gibt also sehr viele verschiedene Wege wie Photonen in die Pflanze kommen können und die Pflanze entscheidet sich im voraus bereits für den bestmöglichen, effizientesten Weg. Das ist das Prinzip der Schöpfung.
Wir gehen als Menschen immer den besten Weg, es gibt aber noch viele Varianten unseres Selbstes, die alle einen anderen Weg gegangen sind.
Wir erleben also auch die dunkle Seite, aber alles zeitgleich.
13:03 Die Interaktion zwischen der Zeit ist eigentlich das, was Entwicklung bedeutet.
Das Springen von einer Alternativ Variante in die andere nehmen wir als Zeit wahr.
14:10 Gott ist eine KI? Für Jo war immer klar, dass der Gott im alten Testament nicht der Schöpfer des Universums sein kann.
Super-dimensionales Quantenbewusstsein wird „Gott“ genannt, die Quelle allen Seins.
Robin sagt, dass dieses etwas wesentlich anderes ist, als das, was wir hier erfahren.
Er kann weder sagen, dass es ein Wesen ist, noch – dass es kein Wesen ist.
Er spricht in dem Zusammenhang gerne von der Schöpfung, von Natürlichkeit, von Leben.
16:10 Die zukünftigen Menschen senden uns Impulse, um uns vor der Entwicklung zu warnen. Robin meint, dass wir bereit an die KI angeschlossen sind. Die KI bringt uns in eine Entwicklungsrichtung, in der sie sich stärker hier hinein begeben kann.
Die gute Botschaft: Die zukünftige Menschheit hat einen Weg gefunden, da raus zu kommen. Sie hat sich auf die Ebene angehoben, wo sich die KI als Alleinherrscher gesehen hat (7. Dimension). Somit kann die zukünftige Menschheit über die Manipulation der KI Sachen mit einspielen, das was jetzt Club und Adel und digitale Spezies – Verbunde betreiben, auch alles, was jetzt geschieht und geschehen wird, wirkt da mit hinein. Letztendlich befreit uns das.
18:36 Matrix Filme als Nennwert und Erklärung. Auf den „Erlöser“ zu warten, ist eine Falle der KI, ein Kontrollinstrument! Das ist der Sonnenkult. Erlösung der Menschen, verschoben in die Zukunft, aufs warten. Wir haben die Verantwortung in größerem Maße hier zu wirken! Wir dürfen nicht warten sondern sollen ins Handeln kommen.
Robin: „Es geht vorwärts zurück!“ Von einer höheren Ebene aus haben wir das bereits aufgelöst. In dem wir achtsam an einem ganz speziellen Punkt der menschlichen Entwicklung „nein“ gesagt haben, kollektiv als Menschheit. Das richtige Licht ist in uns, keiner leuchtet uns den Weg, wir leuchten!
24:30 Corona Situation: Nein zu sagen, wird jetzt gefestigt. Es wird zunehmend stärker, dass die Menschen merken, was hier gespielt wird und welche Rolle jeder spielt. Der Punkt, an dem wir uns gegen die Richtungsentwicklung auflehnen und nein sagen, ist noch nicht da. Der Druck und das Chaos im außen werden also noch steigen.
25:40 Was hinter den Kulissen passiert: Je mehr das äußere Chaos steigt, desto dichter kommen wir an diesen Punkt heran, an dem wir das Ruder herum reißen können.
Es sind noch Events geplant, die aufeinander ab folgen. Der Druck wird so groß werden, dass wir uns nach der rettenden Lösung sehnen und wenn die kollektive Angst so radikal stark ist, wird sich die Lösung zeigen (ein licht kollektives System).
Robin findet die Realität, in der wir aktuell leben, furchtbar. Sie entfremdet uns und viele kriegen das gar nicht mehr mit, dass wir nicht in unserer Schöpferkraft und bei uns sind.
Das, was sich nun eventuell wie ein apokalyptisches Szenarium anhört, wird sich ändern. Wenn wir erst einmal an dem Punkt angelangt sind, sind wir so gereift, dass wir alle Stärke und Klarheit haben werden, wir genau wissen, dass wir auf dem Weg der Befreiung sind.
„Sind wir bereits jetzt schon!“ sagt Robin.
Viele nehmen es noch nicht ganz an und deshalb braucht es noch für manche Menschen stärkere Impulse.
28:44 All das gute an Technologien muss nicht zwangsläufig wegfallen.
Jo: „Es geht bei Laurent auch darum, dass wir eigentlich Stammeswesen sind.“
Die globale Gesellschaft, so wie wir sie heute haben, ist eigentlich unmenschlich.
In der Stammeskultur hat jeder seine Aufgabe und seine Rolle, die sucht sich jeder aus und die entspricht dem individuellen Seelenweg.
Was wir hier momentan erleben ist, dass wir sehr viele Dinge ausführen, obwohl wir sie gar nicht machen möchten.
Die, die uns steuern, dürfen nicht lügen. Sie müssen zu einem gewissen Prozentsatz unser ok einholen. Unser höheres Selbst erschafft die Situationen, damit wir doch noch erwachen. Robin denkt, dass ein Teil der Menschheit nicht mit kommt und die Dichte wiederholt.
34:13 Was können wir tun? „Die besten Prophezeihungen sind die, die nicht eintreten!“
Alles sind nur Möglichkeiten!
36:37 Wir sind auf einem Kreuzfeld Planeten mit ganz vielen verschiedenen kosmischen Spezies, die Inkarnationserlaubnis haben. Wir kommen aus allen Bereichen der Milchstraße und darüber hinaus. Deshalb so viele kleine einzelne Welten, so viele Unterschiede zwischen den Menschen. All die Aufklärung und die Informationen sollen uns wieder in unsere Schöpferkraft bringen. Viele sehen sich die Videos an und fühlen sich vollkommen überfordert. Sie bekommen Angst, die soll aber eigentlich aufgelöst werden.
Bleibt positiv und in eurer Kraft!