Wie wir mit Illusionen gesteuert werden


Dagmar Neubronner unterhält sich mit Jutta Belle über die derzeitig offen erkennbare Manipulation über Panikerzeugung uns dazu zu bringen, unser Leben einzuschränken. “Man baut Illusionen auf, um die Menschheit zu knechten, und man benutzt die Gutmütigkeit der Menschen, um sie selbst auszulöschen. Aber das wird nicht gelingen, denn wir besinnen uns auf uns selbst.”
www.Ichbinderweg.de
www.Dagmarneubronner.de

Download video: MP4 format | WebM format | Audioformat





Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu


Bewusst.tv App für Android

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!

Zusammenfassung
Zum einen baut man Illusionen auf, um uns zu knechten, um uns zu benutzen und zum anderen nutzt man die Gutmütigkeit der Menschen aus, dabei mitzuhelfen, uns selbst auszulöschen. Ist diese Aussage zu hart?
Irgendwann muss man dem Kind ja sagen, dass das Haus brennt!
Wir sind jetzt eigentlich in einer Situation wo wir hingucken müssen, was mit uns passiert, nicht erst jetzt, sondern die ganze Zeit. „Es nützt nicht mehr so weichgespült darum herum zu reden!“ meint Dagmar.
01:39 Jutta ist sich ganz gewiss, dass wir wissen müssen, worum es eigentlich geht, was das ganze Theater bewirken soll. Jutta benutzt das Wort Theater, weil es immer so strikt an den Wahrheiten vorbei geht und jeder, der nur irgend etwas sagt, darauf hinweist, wie schrecklich alles ist. Ihrer Meinung nach gibt man der Menschheit die Schuld, dass diese Situation jetzt so ist. Wie wir in den letzten Jahre aus den Manipulationen gelernt habe:
es muss immer jemand Schuld sein!
In diesem Fall sind es die Menschenmassen. Wenn man bedenkt, dass es schon vor vielen Jahren programmiert worden ist, dass es 2020 damit los geht, dass die Pandemie ausgerufen wird und man geimpft werden soll. Doch der Masse ist es immer noch nicht bewusst. Es wird noch immer geglaubt, dass es etwas ganz Unvorhergesehenes ist und auf einmal da ist. Wir sind sehr manipuliert in unserem Denken und Handeln. Man hat uns immer mehr von uns entfernt. Fernsehen und Presse sind als Instrumente benutzt worden. Viele denken, das wäre die Wahrheit. Die Situation ist sehr krass, sehr größenwahnsinnig.
Wie immer haben wir im Herbst mit unsern Erkältungen zu tun und das wird benutzt.
Wir verursachen die Verschlimmerung der Epidemie? Nein, das ist nicht stimmig!
Niemand in dieser Welt ist der Verursacher der Pandemie.
Es ist nicht die Krankheit, es läuft ein vollkommen anderes Programm. Man will Zwang ausüben auf uns und unsere Freiheit immer mehr einschränken.
Jutta wurde beim Flug mehr kontrolliert als jemals zuvor. Viel Polizei läuft in Frankfurt herum, mehr als Fluggäste. Was hat da soviel Polizei zu suchen, wenn es doch eigentlich nur um eine Krankheit geht?
Jutta erklärt, dass man hier keine Krankheit eindämmen will, sondern produzieren: durch die Maskenpflicht. Sie hat bereits im Bekanntenkreis die ersten, die den ganzen Tag die Maske getragen haben und umgefallen sind. Im Krankenhaus werden sie auf Corona getestet und die Lunge untersucht. Alle hatten zu wenig Sauerstoff im Blut und die Lunge arbeitete schlecht. Sie wurden einfach wieder entlassen.
07:44 Wenn das tatsächlich eine Pandemie wäre, würde man die Menschen im Krankenhaus behalten und nicht am gleichen Tag nach Hause schicken.
Es gibt sehr viele Menschen, die das genau so sehen und wahrnehmen. Es gibt viel Infos über die Kinder und Masken, Thema Todraumvolumen. Sie sind noch mehr von der Luftnot betroffen, als die Erwachsenen. Immer noch weigern sich eine große Mehrzahl der Menschen, das alles zu sehen und das obwohl mittlerweile viele Ärzte, Wissenschaftler und hochrangige Beamte sich öffentlich zu Wort melden, sich einbringen, um aufzuklären.
Alle positiv getestet mit einem gar nicht zugelassenen Test? Es gibt Menschen, die das nicht zur Kenntnis nehmen können, weil ihr gesamtes Weltbild dann zusammen bricht.
Sie halten die Illusion aufrecht: unsere Politiker sorge für uns und unsere Medizin ist die Beste. Diesen Menschen kann man nicht mit Argumenten, Fakten und Zahlen kommen.
Gerade weil es eine emotionale Entscheidung ist.
10:00 Was ist nun eigentlich unsere Aufgabe? Was können wir tun?
Die Bestattungsunternehmen haben ganz wenig Todesfälle, obwohl behauptet wird, das viele sterben. Sie sind unter belastet und kommen teilweise nicht mehr über die Runden. Es wird weniger operiert, weil die Betten für eventuelle Covid Erkrankte frei gehalten werden. Aus den Krankenhäusern kommen also kaum noch Tote. Das sollte mindestens nachdenklich machen.
12:03 Dadurch das viele keine richtige Arbeit mehr haben oder mehr zu Hause sind, haben die Menschen Zeit zum Fernsehen. Sie werden voll gedröhnt mit immer demselben Thema: Pandemie. Zahlen, die nicht echt sind, Ergebnissen, die nicht echt sind.
Wenn man hört wie schwierig die Heilung ist, so wundert sich Jutta schon, dass Politiker nach 3 oder 4 Tagen wieder gesund sind.
13:10 Können wir überhaupt irgendwas tun? Geht uns das was an, dass so viele nicht erwachen? Zuerst einmal muss man klarstellen, was den ganzen Tag passiert und das monatelang. „So lange ist noch nie auf das Volk eingehämmert worden!“ erklärt Jutta.
Die Masse, die fernsehgläubig ist, ist schwer zu erreichen.
Wir müssen uns damit auseinander setzen, was manipulieren alles mit uns macht.
Die ganze Menschheit ist manipuliert. In unserem Zellbewusstsein ist seit Generationen eingespeichert, dass wir leicht zu beeinflussen sind.
Was soll das alles? Wir werden in die Irre geführt. Die Ursachen wurden vor vielen Leben gesetzt. Wir werden benutzt. „Sie“ brauchen uns, um eine Manifestation machen zu können. Ohne uns geht das nicht. Ihnen fehlt die Schöpferkraft.
Es wird ein auswegloses Sein kreiert, damit wir uns freiwillig impfen lassen. Viele Menschen werden sterben und das ist gewollt. Impfen bringt Schwermetalle in den Körper und die ruinieren unser ganzes Immunsystem. So wird der Körper von der Seele entfernt.
Das Herzchakra fehlt dann und der Verbund zum höheren Selbst. Schwächt man uns, so sind wir nur im Kopf und leben nicht unser menschliches Potential. Wir werden von unserer Kraft getrennt.
20:29 Über die Silberschnur bekommen wir nicht nur Energie von unserem höheren Selbst. In dem gesamten Nervensystem fließt unsere ganze Lebens Energie. Wenn der Silberfaden durchtrennt ist, erst dann sind wir tot. Deshalb wird unser Nervensystem angegriffen. Die dunkle Seite will diesen Lebensträger schädigen und bringt junge Leute deshalb zu Drogen. Unser hohes Selbst, das wahre ich, hat dein keinen Zugang mehr zum Körper. Sie wollen eine KI erschaffen, die hier handeln wird.
23:05 im Computer steckt nur das, was eingegeben ist. Wir denken eigentlich über unser Herz und das will man nicht. So ist der Mensch leitbar. Das müssen wir wissen. So sind die Menschen berechenbar. Sie wollen unsere Kraft für ihre Zwecke benutzen.
24:50 Wir müssen ganz dringend üben, uns mit unserem Herzen zu verbinden. Eine große Herausforderung! Die Erde und das was hier passiert, ist in den Händen der Dunklen.
Die KI ist dunkel. Das hat nichts mit Licht oder Liebe zu tun. Es geht nicht um die Seele oder das hohe Selbst.
Ich muss erkennen, dass ich ein Herz habe und Liebe ausbreiten kann.
Ich habe die Möglichkeit Menschlichkeit zu leben, zu lieben.
Die Impfung würde uns derartig verändern, dass wir von unserem Herzen und dem hohe Selbst getrennt werden.
Du darfst stolz sein, wenn du in dein Herz gehen kannst.
Die Dunklen halten es für überflüssig, dass hier so viele Menschen leben.
30:40 So viele Menschen leben ja gar nicht auf der Erde. Wir sind bereits von vielen anderen Rassen (Außerirdischen) geprägt und es gibt bereits viele Bio Roboter. Ungefähr 2 Milliarden Menschen gibt es hier.
Gerade weil wir ein Herz haben, benutzt man uns gerne. Die dunkle Seite erschafft den Ärger, den Kummer, die Angst – das sind große Energieträger für sie.
32:15 Nur 2 Milliarden der 8 Milliarden sind Menschen? Das ist nur jeder 7.
34:40 Was können wir tun?
Es ist das Herz, was den Unterschied bringt. Wir müssen es gerade jetzt unbedingt benutzen. Das Bewusstsein, dass wir Licht sind, mögen die gar nicht. Wir können ein neues Leben erschaffen. Es braucht wenige lichtvolle Menschen, um die Veränderung zu kreieren.
Sie wollen nicht, dass wir gesund werden. Über die Masken sollen wir krank gemacht werden. Der Sauerstoff kommt nicht genug ins Gehirn, das Blut verklumpt.
38:20 Wenn wir uns auf unser Herz besinnen wollen, ist es wichtig, dass wir uns das mit der Maske nicht gefallen lassen. Unsere Schöpferkraft wird missbraucht.
Unsere Mitgefühl ist eigentlich das wertvollste. Wir haben ein gutes Gefühl für ein Miteinander. Wenn wir helfen wollen, haben wir große Kräfte.
Als erstes musst du Liebe zu dir haben, Achtung dir und deiner Seinskraft gegenüber.
Dann hast du auch die Kraft für deinen Nächsten. Weil wir fühlen!
Wir müssen aus dem Denken raus in das Fühlen über das Herz.
Das Herz ist immens wichtig, lege immer wieder die Hände auf dein Herz.
Jeder einzelne geht also in sein Herz und lässt sich führen und fragt: Was ist für mich einzigartige Wesenheit jetzt in diesem Moment das, was mein Herz mir sagt, was ist jetzt als nächster Schritt zu tun?
Wollt ihr die Welt verändern?
Dann schaut euch an, was ihr für wundervolle Menschen seit, wirklich Menschen!!!
Fangt in der Familie, im Freundeskreis, in eurem nahen Umfeld an. So ändert ihr die ganze Situation und die ganze Welt!
Die dunkle Seite hält das Licht und die Liebe nicht aus!


Posted in Allgemein